PREMIERE

Von Anne dazu ermutigt, gibt es jetzt wöchentlich eine Ausgabe von Gesammeltes Paarungswissen. Und das so lange, wie der Vorrat reicht

Gesammeltes Paarungswissen
Heute: tierischer Patrick


Die argentinische Ruderente kommt auf eine Penislänge von bis zu 42,5 Zentimetern- die Ente selbst ist nur 40 Zentimeter groß.

Premiere-Extra
Ein Zusatzvideo aus meiner Kramkiste, zum Thema "Grundwissen"


Dieser Link ist aufgrund meterhoher Staubschicht inaktiv.
29.11.08 20:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kissy (30.11.08 13:43)
oh mein gott, wo kommt das original her? ja ich weiß, Pro7/premiere. aber wieso darf sowas ausgestrahlt werden?????


Sheppard (30.11.08 20:14)
Jaja.. das erinnert mich an meine Ausgabe von "100 Dinge über Sex die Sie nie wissen wollten aber zu erfahren gezwungen wurden"


jini (1.12.08 23:51)
Bezieht sich das auf den HSV & ÖPNV oder auf die Ruderente??? xD


Sheppard (5.12.08 09:25)
Ach.. auf einiges

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de