Beweisfoto

Erstmal: man, hab ich wieder Blödsinn geträumt! Ich sollte anfangen, sowas aufzuschreiben... au backe. Ich sag nur soviel:

Die Akteure:
- ein Asiate, dessen Namen ich leider vergessen habe
- meine komplette Familie
- seine komplette Familie
- einige meiner Freunde
- Karl Lagerfeld
- Heidi Klum
- die Schreckse Iza
- 2 Kinder
- natürlich auch ich
- plus ein weiteres, erzählerisches Ich
- und noch mehr Asiaten

Die Schauplätze:
- ein Zug
- 2 versch. Bahnhöfe (Fern- und Nahverkehr)
- im Auto
- eine Bar
- ein Jahrmarkt
- verschiedene Schauplätze für Daiko-Vorstellungen (in allen
möglichen Ländern der Welt)
- ein altbürgerliches Haus in Bayern

Jetzt bin ich gespannt auf eure Phantasie! :P

So, nun zu dem Foto, von dem da oben die Rede ist. Dies ist das Ergebnis von Langeweile und Basteleifer. Ich sagte ja bereits, ich habe das Quillen entdeckt und das da kann man unter anderem damit anstellen:

Entschuldigt die Qualität der Bilder, das liegt an der schlechtesten Digitalkamera der Welt: meine.
Wie bei allem, was ich so produziere, weiß ich nicht wohin damit und will es loswerden, also wenn wer die Dinger haben will, nur sagen

Edit: Mir hat gerade jemand gesagt, dass die Werbestrategie schlecht ist. Ich berichtige also:

Wenn jemand diese äußerst kunstvollen Raritäten künstlerischer Schöpfung sein Eigen nennen möchte, sollte er sich beeilen, da diese schnell vergriffen sind... die Kerzenhalter in grün und violett sind schon ausverkauft!
5.12.08 14:53
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ANNE (5.12.08 16:53)
zu deinem traum: wahnsinn, dass du dir diesen ganzen blödsinn gemerkt hast! ich vergesse alles immer viel zu schnell, aber ich weiß noch, dass ich vor drei tagen von kaffee geträum haben...
zum kalender: schick, schick!
zu den kunstvollen kerzenhaltern: auch schick! und du solltest noch erwähnen, dass man die nur noch bis heut 24h bestellen kann und dass sie schon fast restlos ausverkauft sind!


jini (5.12.08 17:46)
Ehrlich gesagt, so hässlich find ich die jetzt nicht, auf dem Foto kommen sie nur nicht so gut rüber... man kann gar nicht die filigrane Handarbeit erkennen... viel zu verschwommen.


Janca (7.12.08 20:53)
*mich für blau meld*

Darf ich jetzt eigentlich eingeschnappt sein? Erscheinen in deinen Träumen nur Personen aus deinem Leben, die in positiver/negativer Hnsicht Bedeutung haben? Bin ich mittelmaß?


jini (8.12.08 12:53)
@Janca:
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem einzigartigen Erwerb! Da haben Sie aber Glück gehabt, das war das letzte Exemplar in blau!!

Nein, du darfst nicht eingeschnappt sein, und um eines mal hervorzuheben, das einzig Negative in meinem Traum war das Haus in Bayern! Woher das nur kommt??? Und Janca- du bist alles andere, aber KEIN Mittelmaß. :P


Janca (8.12.08 12:55)
*gg*
Apropo, ich werd heute mal guckn, ob mir denn schon irgendwer geschrieben hat. Mal sehen was mein Briefkasten sagt :D


kissy (8.12.08 21:12)
ich komm auch nicht vor *wein* ist aber vielleicht besser so!
man, das ist aber ein echt schöner kalender, soeinen will ich auch!
und die kerzenhalter sind echt schön! Solltest du moch einen in rot übrig oder mal langeweile haben und nen roten machen wollen, ich nehm dir einen ab!
ist ja schon wieder kerzenzeit, obwohl ich noch gar keine anhatte...


jini (10.12.08 00:51)
HA! und ich bin sie doch losgeworden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de