Verdammt!

Kennt ihr das?
Wenn man träumt, dass der innerste Wunsch in Erfüllung geht, alles wirkt so real und echt und ihr könnt kaum fassen, dass euch das wirklich passiert. Und dann, plötzlich, beschleicht euch das Gefühl "Irgendwas stimmt hier nicht". Auf einmal hat man so eine Ahnung, dass dieses oder jene Detail unpassend bzw. unnormal ist. Gedanken bzw. Fakten aus der Realität ströhmen in das Bewusstsein und stehen den Geschehnissen des Traumes gegenüber- kurz: ihr wacht langsam auf. Selbst das wird einem irgendwann bewusst und die volle Wucht der Wahrheit trifft euch wie ein Hammerschlag: Es ist nur ein Traum.
Ich reagiere dann so, dass ich mit aller Macht dagegen ankämpfe aufzuwachen.

VERDAMMT- nur ein Traum...
11.11.08 12:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kissy (11.11.08 16:55)
strö-h-men???
Kommt das von stroh???


jini (11.11.08 18:58)
War ja klar: wenn man mal EINEN Rechtschreibfehler macht, wird einem das gleich wieder unter die Nase gerieben!
Dann schreib ich halt nix mehr, damit ich keine Fehler mehr mache SO


jini (11.11.08 19:00)
Und ich lass den Fehler jetzt mit purer Absicht da stehen. Man muss auch zu seinen Fehlern stehen können

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de